Nach dem gestrigen Regentag ist es heute um 6:00Uhr bewölkt, trocken bei 12°C. Bereits um 6:00Uhr starten wir unseren letzten Tag der Tour. Von Schöder aus über Murau, Scheifling, Gaberl legten wir bis Stiwoll 136km zurück. Heute kam Arthur und mir das sonnige Wetter entgegen, körperlich versuchte ich wieder mit wenig Auf-und Absteigen über die Runden zu kommen. Arthur bekommt von mir als Reisebegleiter wieder die Note 1, einen besseren Reisebegleiter gibt es einfach nicht! Kurz zusammengefasst: wäre der gesundheitliche Einbruch nicht gewesen, das Goldwaschen in Bucheben bei Rauris mit Gerda und Kevin war wunderschön und wieder Erfolgreich. Smaragdesuchen im Habachtal muss ich wenn es wieder gesundheitlich besser geht nachholen. Was mir noch sehr leid tut, ich habe es nicht zu meinen Freunden zum Iselsbergerhof geschafft.
Trotz allem haben wir mit unserem Porsche-Traktor in 6Tagen knapp 600km zurück gelegt.
Den weiteren Verlauf dieser Saison könnt ihr wie immer hier auf unserer HP mitverfolgen.