7:25 Uhr / 15°C. Abfahrt zur letzten Tagestour der Reise. Die Sonne spiegelt im Stausee und außer der Gesang der Vögel ist nichts zu hören. Leider meldeten sich heute schon am Vormittag wieder die Kreuzschmerzen. Arthur ist im Vergleich TOP FIT ! Die wichtigste Aktion am Vormittag ….. ich bestellte per Handy ein 1/2 Backhendl bei meinem Stammlokal „Gockl Stubn“ in Stiwoll. Nach dem letzten Tankstopp in Hitzendorf kamen wir endlich wieder in Stiwoll an. Jetzt haben wir in Gesellschaft von guten Bekannten sowie Wolfgang, Chef von den Krebssuchhunden ein Stück von unseren bestellten Backhendl (natürlich mit entfernter Panier) genossen. Es waren tolle (auch mit etwas Schmerzen verbundene) Tage, jetzt ist mir auch klar, dass ich zukünftig etwas zurück stecken muss.

Heutige Strecke: Soboth Stausee – Eibiswald – Deutschlandsberg – Stainz – Mooskirchen – Hitzendorf – Stiwoll

Abfahrt: 7:25 Uhr / Ankunft: 14:20 Uhr / Tages-Km: 88 km / Ges-Km: 797 km

Reisedaten: 8 Tage / 797km /
täglich 74 – 127 km auf der Streck
täglich reine Fahrzeit 5:05 Std. im Schnitt
täglich auf der Strecke 7:07 – 11:46 Std.