Abfahrt wie immer um 7:00 Uhr, heute nach dem Regen am Abend, leicht bewölkt bei kühlen 16°C. Gleich am frühen Vormittag fuhren wir bei Cerno auf 1.700m durch ein Schigebiet. Obwohl es heute nicht so heiß war macht sich die körperliche Müdigkeit stark bemerkbar. Nach dem Mittagessen wurde es wieder heller und um 15:00 Uhr hatte uns die Sonne doch noch gefunden. 26°C im Schatten und 33°C beim fahren in der Sonne. Heute am Nachmittag hatte ich zum ersten mal beim Traktorfahren Kreuzschmerzen bekommen ……. Um 18:00 Uhr sind wir am Seeberg bei der Landesgrenze zu Österreich angekommen. Bei der Abfahrt vom Seeberg fanden wir abseits der Straße ein verlassenes Haus wo wir etwas geschützt unser Nachtlager aufschlugen.
Sollte morgen alles normal ablaufen, werden wir unser letztes Nachtlager beim Stellplatz am Soboth-Stausee aufschlagen.

Heutige Strecke: Bukovo – Dolenji – Davco – Zelezniki – Kranj – Bobovek – Kokra – Seeberg (Grenze / Österr.) Nachtlager

Abfahrt: 7:00 Uhr / Ankunft: 18:30 Uhr / Tages-Km: 109km / Ges-Km: 635km