Gestern am Mittwoch 10.Okt. 2018 war der ORF mit Renate Rosbaud + Team bei uns in Stiwoll bezüglich Dreharbeiten für eine Doku über Arthur und sein Leben. Die Ausstrahlung dieser Doku ist bereits am Mittwoch 17.Okt. 2018 im ORF2 um 19:00 in der Sendereihe „Bei Tier daheim“ zu sehen. Wie bereits bei den Dreharbeiten über Zeus war auch diesmal eine überaus gute Stimmung bei der Dreharbeit. Ein DANKE an Renate Rosbaud + Team für das Verständnis bzw. Rücksichtnahme auf Arthur. Die Ausstrahlung der Doku über die Krebssuchhunde bzw. Mailtraining wo Arthur auch mitwirken durfte findet am 15.Dez. 2018 auf ARTE um 21.45 Uhr statt.
Nach den vielen Termine inkl. der meist 2x wöchentlichen Probenausarbeitung bei der Krebssuche gönnen Arthur und ich uns nun einen gemütlichen, hoffentlich schönen Herbst.